26/11/2015—Aktuelles

Wheels & Waves & Wolken

Da macht der Southsiders MC sein Festival der Kustomkultur schon extra im Sommer und dann gießt es wie aus Kübeln…. Aber so einfach lässt sich eine entschlossene Festgemeinde die Laune nicht verregnen. Außerdem waren zwei Ehinger Krafträder Teil der Ausstellung in der großen Halle – wir hatten also dank der 1948er Grasshopper Panhead und der 1940er EL Knucklehead bei Bedarf ein festes Dach über dem Kopf. Und reichlich Gelegenheit zum Plaudern.

Zwischendurch die eine oder andere kurze Rundfahrt, Schlendern zwischen den Zelten… wohin man kam, röhrte, knatterte, bratzelte es, die Luft vibrierte, aber alles war irgendwie entspannt, selbst da wo irrer Andrang herrschte wie beim Punk’s Peak Race.

Wheels & Wave, ein echtes Erfolgsmodell, ist auch fürs nächste Jahr schon in Biarritz geplant und man kann den Jungs vom Southside MC nur wünschen, dass ihre großartige Party den wahrscheinlich noch größeren Andrang auch wieder mit solcher Lässigkeit übersteht. Und dass ein bisschen mehr Sonne scheint. Es ist einfach zu schön da.