31/03/2009—Aktuelles, Journey Book

Gespräch mit Arlen Ness am Showtag in Mainz.

Arlen Ness, die Legende der Custom Bike Szene, war für das Wochenende angereist. Insgesamt gab es sechs Wettbewerbe: Arlen Ness Pick, Jammer Old School, Publikumspreis, Beste Modified Harley, Beste Custom Chrome Motorcycle und Europameister im Freestyle-Wettbewerb.

Die große Leidenschaft für technische Raffinessen und ein ausgereiftes Design verbindet alle: Aussteller, Wettbewerber und Besucher. Das haben wir auch an diesem Tag deutlich gespürt.

So entstand auch das Foto mit dem AMD European Champion im Custom Bike Building von Big Twin Motors aus Italien (links) und dem ebenfalls italienischen Team von Garage 65 (in karierten Jacken). Auch Arlen Ness hat sich die Zeit genommen, das Kraftrad 2008 noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.