30/08/2013—Aktuelles

Mit dem Bike in den Buchladen.

Bei der Premiere des Buches „The Ride“ kam es zu einer doch vermutlich eher seltenen Verdichtung von Bikes im Hof und in den Räumen des Gestaltenverlags, inklusive unseres Snowracers und des Grashoppers. Neben vielen der Bikes aus „The Ride“ waren auch einige aus der illustren Schar der im Buch präsenten Builder, Schrauber, Customizer persönlich anwesend:
Bernhard, der Oberbube von „Herzbube“, 2 Jungs von den „Wrenchmonkeys“, El Solitario, JvB Moto und der Mann von „Kaffeemaschine“ aus Hamburg. Zu bestaunen gab es ausser den Bikes schmucke Teile von Corpses From Hell und Death Spray Customs.
Die Tatsache, dass der Gestalten Verlag sonst Bücher über Kunst Architektur, Design verlegt und eine entsprechende Gästeliste haben dürfte, sorgte für eine interessante und gesprächsfördernde Mischung aus Benzinköpfen und Kunstfreunden, was zu einen äusserst munteren Abend führte.
Photographien von Kristina Fender und Uwe Ehinger.