20/05/2015—Aktuelles

Ein Grizzly auf zwei Rädern.

Wie könnte man sich besser auf ein entspanntes und sonniges Strand & Meer Bike Meeting vorbereiten, als mit einem hunderte Kilometer langen Ritt durch Sonne, Wind, Regen, Schnee und die Pyrenäen. Das Ganze nennt sich Grizzly Ride und fand für ungefähr 40 Leute auf Einladung des Southsiders MC statt. Ein kleiner, feiner Club und Gastgeber des Wheels & Waves Festivals in Biarritz, das im Juni vermutlich wieder Tausende Freunde alter motorgetriebener Zweiräder an die Atlantikküste locken wird.

Ehinger Kraftrad hatte nicht nur das Vergnügen, beim Grizzly Ride dabei zu sein, sondern auch die Ehre einer Einladung, mit zwei Motorrädern als Aussteller an Wheels & Waves 2015 teilzunehmen. Wir knobeln grade noch aus, welche beiden Motorräder wir mitnehmen. Auflösung vor Ort: 11. – 14. Juni, Biarritz, Frankreich

Photograph @Laurent Nivalle