27/08/2013—Aktuelles

Geparkt für die Ewigkeit.

Unser Snowracer ist ja nun schon gut herumgekommen in der Welt der Custombikes, aber da, wo wir ihn jetzt abstellen durften, könnte er sowas wie die Vorstufe zum Klassiker erreicht haben:

Der Gestalten Verlag aus Berlin ist geradezu berüchtigt für seine aufwendig gestalteten Bücher. Bücher über Design, Architektur, Kunst. Der neueste Prachtband beschäftigt sich mit einer hochaktuellen, weltweit gepflegten, ganz speziellen Art von Kultur: der kunstvollen Umgestaltung von fabrikneuen, klassischen und historischen Motorrädern.

Unter dem Titel „THE RIDE“ versammelt der Gestalten Verlag die besten Custombikes der letzten Jahre – in Kooperation mit Chris Hunter, der seinem Nachnamen alle Ehre macht und in seinem Custombike-Blog „BIKE EXIF“ wöchentlich neue Perlen der Schrauberkunst zu Tage fördert.

„THE RIDE“ ist also eine Sammlung der besten Custombikes aus aller Welt und ihrer Macher – um so schöner, dass unser Snowracer in Wort und Bild darin verewigt ist.