17/03/2009—Aktuelles

Fotoshooting mit Jan van Endert.

Eine besondere Möglichkeit für uns war ein Fotoshooting mit Jan van Endert. Seine langjährigen Erfahrungen als Fotograf von Automobilen im Studio haben ihm bei diesem Projekt geholfen. Die Zusammenarbeit war auch aufgrund eines weiteren Aspekts besonders. ā€žSeitdem ich 11 Jahre alt bin, interessiere ich mich unglaublich für Custom Motorräder der 60er und 70er und bin sicherlich stark beeinflusst durch den custom style der Oakland Area mit ihren Choppern im Friscostyle, d.h. schmale Räder, kleiner Tank, gerne auf Basis von alten Knuckles oder Flatties. Das Kraftrad 2008 ist zwar ein ganz anderes Bike, aber die allgemeine schmale Linie und der schöner Mix aus alten Einflüssen mit neuen custom parts”, beschreibt Jan seine Leidenschaft.

Hier ist das Ergebnis!

Mehr Infos zu Jan van Endert